Humor


Das Geburtstagsgeschenk für die Tochter

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe." Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben: 'Barbie geht einkaufen' für DM 19,95, 'Barbie geht an den Strand' für DM 19,95, 'Barbie geht zum Opernball' für DM 19,95, 'Barbie fährt in den Urlaub' für DM 19,95 und 'Barbie ist geschieden' für DM 395,00'" - "Was soll denn das"?, fragt der Mann, "alle Barbies kosten DM 19,95, nur 'Barbie ist geschieden' kostet DM 395,00??". "Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus', 'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."


Zwei rüstige Rentner sitzen auf der Parkbank. Geht ein Teenager im Minirock vorbei. Sagt der eine zum anderen: "Mensch, da sollte man noch mal 20 sein!" Sagt der andere: "Mensch, biste meschugge? Wegen den paar Minuten Vergnügen noch mal 40 Jahre malochen!"


Hier erreichen Sie den Webmaster