Presseschau
Auf dieser Seite finden Sie Pressartikel rund um unseren Verein.
"Vereinsfremde" Artikel finden Sie hier.


Heuberger Bote
Mittwoch, 29. September 2004


Sie finden diesen Artikel im jpeg-Format mit Bild auch hier (135.886 Bytes)
Den an die Presse gelieferten, ungekürzten Bericht finden Sie hier.


Scheidungsfolgen
Nicht alle Kinder dürfen zu Vätern


SCHWARZWALD-BAAR-HEUBERG (pm) - Acht Kinder und deren Väter, alle Mitglieder der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar-Heuberg des "Väteraufbruchs für Kinder", verbrachten das vergangene Wochenende in der Jugendherberge Burg Wildenstein im Donautal. Für die gemeinsamen Tage hatten die Papas ein interessantes Programm für ihre 4 bis 15 Jahre alten Sprösslinge zusammengestellt. Für den Sonntag war Klettern unter fachmännischer Aufsicht geplant. Doch spielte das Wetter nicht mit, sodass man sich für ein gemeinsames Bad im Tuttlinger TuWass entschied. Für die Kinder und deren Väter war dies wieder einmal ein sehr schönes Wochenende. Einige Kinder durften allerdings nicht teilnehmen. Ihre Väter haben aber auch ohne die eigenen Kinder, von denen sie getrennt leben, zum Gelingen der Veranstaltung einiges beigetragen.

In unserem Forum können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel äußern.
Verweisen Sie dabei bitte auf http://www.vafk-sbh.de/Presseschau/Artikel81.html

Zum Seitenanfang