Ziele


Kennst Du die Angst, Dein/Deine Kind/er zu verlieren?
Wo steht Du bei der Verarbeitung und Überwindung dieser existentiellen Erfahrung?

Hast Du noch die Perspektive bezüglich der Gründung einer neuen Familie oder ist es schlicht und ergreifend nicht mehr möglich, da Dir hierfür das nötige Geld fehlt?

Beschleicht Dich zunehmend das Gefühl, dass die bestehenden Gesetze hinsichtlich Unterhalts- und Umgangsrecht nur noch die Interessenlage der Mütter wiedergibt und dass der Focus der Bevölkerung und der Politik zu einseitig auf das Schicksal der Mütter gerichtet ist?

Empfindest Du in diesem Zusammenhang das Eine oder Andere als ungerecht und frustrierend? Gleichzeitig ist Dir eine gerichtliche Überprüfung nicht möglich, da es Deinen Dir verbliebenen finanziellen Rahmen sprengen würde. Oder die daraus resultierenden Belastungen übersteigen schlicht und ergreifend Deine körperlichen und geistigen Kräfte.

Hat dies bei Dir zu einer Resignation gegenüber den bestehenden Verhältnissen geführt?
Dann steh auf, gebe Deinen Problemen eine Kontur, organisiere Dich und mach mit bei:

Auch Väter haben Sorgen e.V.
-Verein für Väter von Kindern Getrenntlebender-

Unsere Zielsetzung ist:
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bleibt mir nur noch zu sagen: "Nimm es in Deine Hand und versuche, auf legalem Weg etwas mehr Gerechtigkeit in Dein und in das Leben anderer zu bringen. Kämpfe für Deine Interessen und um Dein/Deine Kind/Kinder."
Hier erreichen Sie den Webmaster